Vorstandswahlen 2018
Eingetragen am 18.03.2018, 09:55 von Admin

Am 15.03.2018 hatte der Naturwissenschaftliche Verein für Schwaben e.V. seine jährliche Hauptversammlung im Zeughaus. Es waren 53 stimmberechtigte Mitglieder anwesend und damit wurde der neue Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender: Michael Mährlein

2. Vorsitzende: Katrin Habenicht

Schatzmeisterin: Birgitt Kopp

Schriftführer: Matias Rajkay

Herausgeber der Berichte: Dr. Klaus Kuhn

Beisitzerin: Carmen Liegl

 

Als Kassenprüfer wurden wieder gewählt:

Christa Schalk

Gudrun Schmidbaur

 

Ich bedanke mich auch nochmals ganz herzlich bei Günter Riegel (ehemaliger 2. Vorsitzender) und Dr. Wolfgang Klob (ehemaliger Schriftführer) für Ihre außerordenlich gute Arbeit im Verein und im Vorstandsteam. DANKE!

 

Für uns alle wünsche ich mir ein gutes und erfolgreiches Miteinander und gute Zeiten für den Verein.