Naturparadies Amerika
Eingetragen am 07.01.2020, 10:21 von Naturfoto

2019 war Karl Seidl von der GDT Regionalgruppe 15 bei uns an einem Freitagsworkshop. Er ist jetzt wieder am 16. Januar in Augsburg im Stadtwerkesaal mit seinem Vortrag:

 

Naturparadies Amerika

 

Ort: Stadtwerke-Saal, Hoher Weg 1; 86152 Augsburg

Datum: 16. Januar 2020

Zeit: 20:00 Uhr (Einlass 19:15 Uhr)

 

Der Naturfotograf Karl Seidl lädt ein zu seinem Bildervortrag „Naturparadies Amerika“. Er zeigt Naturbilder aus fünf Reisen und durchstreift mit Ihnen die Natur der USA von Osten über die Appalachen nach Westen zu den Rocky Mountains, der Sierra Nevada, den
Canyonlands bis nach Hawaii. Dazu spielt das Folk-Duo Oak Hill Road live, atmosphärisch, eingängig und berührenden Sound aus den Bereichen Folk, Old Time Country und Bluegrass.

Die Bilder und Songs geben dem Zuschauer und Zuhörer unwillkürlich das Gefühl,sich auf einem Roadtrip, dem Horizont entgegen, zu bewegen.

 

Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja ...