Filme und Diashows

Folgende Diashows und Filme sind in der AG Naturfotografie entstanden. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Quartalsbilder des 1. Quartals 2021

Einmal im Quartal geben wir die Möglichkeit Bilder einzureichen. Hier die eingereichten Bilder. Wer mehr darüber wissen will oder mitmachen will, der möge sich bitte an Herbert Huber oder Michael Mährlein wenden.

 

 

Virtuelles Best-Of Treffen 2020 mit Preisverleihung NANU Wettbewerb

Von Wolfgang Lehmann:
"Nachdem ja auch das Weihnachtsfest nicht mehr lange auf sich warten lässt, möchten wir euch schon jetzt auf diesem Weg ein schönes, ruhiges und vor allem ein gesundes Fest wünschen. Ja, und dann kommt auch schon wieder der Jahreswechsel. Hier wünschen wir uns doch alle, dass wir bald aus dieser Krise wieder herauskommen und wieder zum Alltag zurückkehren können. Rutscht gut hinüber ins neue Jahr, bleibt gesund und denkt auch an alle unsere Mitmenschen und Angehörigen.

Und jetzt noch was Schönes zum Ausklang.


Alle Jahre wieder steht in unserem Programm im Dezember der Punkt: Best-of 2020


Auch wenn wir uns diesmal zu diesem Highlight nicht persönlich treffen können, haben wir die Möglichkeit, die besten Bilder von einigen unserer Mitglieder ansehen, welche rechtzeitig und termingerecht eingereicht wurden. Ich habe versucht, eine kleine Präsentation zu erstellen.

 

 

Best-of 2020 und NANU-Wettbewerb: Titelbild NANU-Programmheft 2021

"Filmschnipsel" von Hubert Schuster zu unserem Filmprojekt 2020

 

Fotowettbewerb "Tag der Natur 2017 - die Siegerbilder"

Wolfgang Lehmann hat sich die Mühe gemacht, die Sieger- und Teilnehmerbilder aus unserem Fotowettbewerb zum Tag der Natur 2017 in Oberschönenfeld in einer AV-Show zusammen zu stellen. Vielen Dank dafür!

 

Frühlingserwachen - Diashow von Wolfgang Lehmann

Wolfgang Lehmann hat ebenfalls die folgende Diashow erstellt und der AG Naturfotografie im April 2015 präsentiert. Vielen Dank dafür!

 

Workshop mit Mark Robertz: "Landschaftsfotografie"

Wolfgang Lehmann hat die folgende Diashow erstellt und der AG Naturfotografie im März 2015 präsentiert. Vielen Dank dafür!

 

Link auf die Webseite von Mark Robertz