Einladung Ökomarkt Sonntag 23.09.18
Eingetragen am 16.09.2018, 11:43 von Admin

Am 23.09.2018 findet von der Bund Naturschutz Ortsgruppe Meitingen der 24. Ökomarkt auf dem Rathausplatz in Meitingen statt, bei dem auch der Naturwissenschaftliche Verein mit einem Stand vertreten ist.
Hier die offizielle Einladung vom BN Ortsgruppe Meitingen von Gudrun Schmidbaur:

 

Alle sind herzlich eingeladen mit uns einen unbeschwerten, genussvollen, interessanten, geselligen, anregungsreichen und freudigen Tag zu verbringen. 

 

Wir haben heuer neben Altbewährtem auch wieder manch Neues im Angebot. 

Besonders freut mich die Teilnahme des Naturwissenschaftlichen Vereins für Schwaben, der mir sehr am Herzen liegt. Der Verein ist mit eigenem Stand vertreten und bietet allerhand Informationen und zusätzlich Vogelnistkästen zum Kauf. Auch kann man vor Ort mitmachen und selbst einen Vogelnistkasten zusammenbauen.  

 

Außerdem: Am BN-Stand: neben Infomaterialien, Büchern und unserem aktuellen Thema„Blühflächen“

Heuer auch: Wir sammeln Althandys !!!

Näheres dazu unter: www.handyaktion-bayern.de

 

Weitersagen und Weiterleiten ist unbedingt erlaubt!

 thumb